Mia WH-Mix?

Geschlecht: weiblich
Alter: 21.02.2018
Schulterhöhe: 49 cm, Länge: 55 cm, Halsumfang: 35, Brustumfang: 54 cm
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja

Krankheiten: Keine bekannt

Verträglich mit Artgenossen: Ja
Für Familien geeignet: Nein
Hundeerfahrung notwendig: Unbedingt

Besonderheiten: ANGSTHÜNDIN
 
Mein Name ist MIA und ich suche ein liebevolles Zuhause.

Seit einiger Zeit bin ich in Deutschland auf einer Pflegestelle. Ich bin immer noch sehr ängstlich und die Nähe zum Menschen bereitet mir immer noch Unbehagen, aber ich merke, dass ich schon einige Schritte weiter gekommen bin und möchte auch gerne wieder vertrauen, aber es dauert einfach noch ein wenig.

Geschirr und Halsband lasse ich mir bereits anlegen und freue mich, wenn ich draußen sein darf und das Gras unter meinen Füßen spüre. Ich genieße jede Minute in der freien Natur.

Aktive Menschen, die viel in der Natur draußen unterwegs mit mir sind, wären ein Traum.

Kontakt über Rumänienhunde