Die beiden Rabauken

Ein Rüde und eine Hündin aus einer ungewollten Schwangerschaft... im Dezember 2020 wurden 8 Welpen geboren...
Es haben sich recht schnell Käufer gefunden und recht schnell kam die Hälfte wieder zum ‚Züchter‘ zurück...
dann haben sie sich nicht mehr so gut vertragen... auf 100qm... und das Geld wurde knapp...

Jetzt wurden diese zwei (zum Glück) bei uns abgegeben und dürfen hier das Welpen-Einmaleins und Ähnliches lernen...

Beide Elterntiere sind reinrassige Tschechen mit Ahnentafel... mehr Info gerne telefonisch!

Die Hündin fremdelt bei Menschen etwas... gemeinsam verbellen die schon jetzt rotzfrech andere erwachsene Hunde und müssen echt noch eine Menge lernen!

Wer einen zweiten Wolfhund sucht und der schon vorhandene sich gut macht, der darf sich gerne bei uns melden, um die Kleinen mal hautnah kennenzulernen.

Werden nur getrennt vermittelt -muss aber bereits ein erwachsener Hund vorhanden sein!!!

Sie werden selbstverständlich gechipt, geimpft und nur mit Schutzvertrag, Vor- und Nachkontrolle abgegeben!