Geldspenden

Die Versorgung eines einzelnen Tieres kostet uns in etwa 12,00 Euro pro Tag. Bisher haben wir alles selber finanziert. Nun können wir endlich offiziell Spenden entgegen nehmen. 

Unsere Bankverbindung:

Raiffeisenbank eG Heide

IBAN DE23 2186 0418 0014 0512 11

BIC GENODEF1RHE

Die GbR CAMCHATCA Wolfshundehalterhilfe ist als gemeinnützig anerkannt.

Für Ihre Spende erhalten Sie eine steuerlich absetzbare Spendenbescheinigung.

Bitte schicken Sie uns eine E-Mail, falls Sie eine solche Quittung benötigen.

Das Handeln unserer Mitarbeiter ist ehrenamtlich und das Wirken unserer Organisation ist nicht auf Gewinnerzielung ausgerichtet! Finanzielle Mittel die erwirtschaftet werden oder Spenden die wir erhalten, kommen ausschließlich unseren Schützlingen zugute.

Futterspenden

Wir 'barfen' alle Wolfshunde bei uns. Täglich frisch zubereitetes Fleisch mit püriertem Obst und Gemüse verschiedene Milchprodukte, Oele und Futterzusätze, sowie mal Knochen oder auch die üblichen Kauartikel aus dem Zoofachgeschäft lassen wir den geliebten Beutegreifern gerne zukommen. Wer mag kann uns auch mal einen Sack Trockenfutter schicken, das setzen wir gerne als Belohnung ein oder kreieren Such- bzw. Fangspiele damit.

Sonstige Spenden

Gebrauchen können wir hier einiges... da die lieben Wolfhündchen ja gerne dazu neigen einiges zu zerstören, haben wir immer Bedarf an verschiedensten Hundeartikeln.

Angefangen mit Maulkörben, Leinen, Geschirren, Bürsten, Shampoo, Handtüchern und Halsbändern...

         ...über Wurmkuren, Bodenreinigern, Desinfektionsmitteln, Flohkuren, Zimmerkennel, Medikamente, Halskragen und Verbandsmaterial...

                 ...bis hin zu Matratzen, Tapeten, Lampen, Bettbezügen, Transportboxen, Decken, Hundekörbchen, Wischmöppen und Besen... 

...all sowas wird hier jeden Monat verbraucht!