Milo das Pubertier

Milo hat ein Zuhause gefunden.

Milo... ist ein nicht kastrierter 1,5 Jahre alter quickfideler, spritzlebendiger, völlig unerzogener, ausgeflippter, superfreundlicher, waschechter Beagle!

Er kommt inzwischen, wenn wir ihn rufen... manchmal!

Er ist mit allen Hunden verträglich -geht nur den meisten erwachsenen Rüden echt tierisch auf den Geist! Er will aber wirklich nur spielen!! Und befruchten will er zur Zeit auch sehr gerne! Er hat jetzt die ersten Pornomagazine heimlich unter seinem Körbchen versteckt und raucht ab und zu mal auf dem Schulhof. Aber noch ist sein Mofa nicht frisiert und wir sind zuversichtlich, dass er in den richtigen Händen bald auch einen Realschulabschluss schaffen könnte.

Wer hat echt genug Humor für diesen Hund und Lust sein Leben mit einem Tier zu verbringen, dass wirklich keiner Fliege etwas zu leiden tun will, da es schon den Beginn des Jagdmodis mit einem herrlich süffigen Jauchzen einläutet, dass der ganze Wald bereits vorgewarnt ist....