Loki TWH

Loki Twh zu vermitteln 
darf gerne geteilt werden 

3 Jähriger TWH Rüde geb.27.12.15 ohne Papiere

*Vater: Crying Wolf Azreal
*Mutter: Coha del Baldo


Twh typisch zurückhaltend allem Neuen gegenüber, Staubsauger,Besen etc.

Fremden gegenüber ist er meist scheu und unsicher und bringt dieses auch meist zum Ausdruck durch Brummen und Zähne blecken.
Hat er aber einmal Vertrauen gefasst liebt er bedingungslos. Loki lebte bisher ohne Kinder und Katzen.
Er kennt die HUTA, war aber lange nicht mehr zu Besuch. 
Im Auslauf mit anderen Hunden nur mit Maulkorb da er sonst gerne rassetypisch zu Mobbingverhalten neigt.
Mit Hündinnen verträgt meist gut verträglich, außer sie zeigen Unsicherheit, dies wird sofort ausgenutzt. 
Alleine bleiben Zuhause mit 2.Hund war bisher für 3-4 Stunden möglich.

Autofahren ist für ihn kein Problem. Loki kennt die Box. Er kennt die Stadt, Bahnfahren, Restaurants. Er ist gehorsam, aber versucht immer mal wieder seine Grenzen zu testen, aber bei Konsequenz ist er gut zu führen. Mit zunehmenden Alter von Loki entstanden Konflikte aufgrund mangelnder Führungspersönlichkeit und inkonsequentem Verhalten im häuslichen Umfeld. 

Loki ist ansonsten ein sehr aufgeweckter und TWH üblich sehr intelligenter, agiler, junger Flegel, der ganz klar seine Grenzen gezeigt bekommen muss, klare Struktur und eine konsequente liebevolle Führungshand bzw Führungsfamilie sind unabdingbar.


Bei ernsthaftem Interesse und persönlichem Kennenlernen gerne nähere Informationen oder füllen Sie unseren Selbstauskunftsbogen aus.
Bei Interesse jens.rth@web.de oder 0152/54241503 
Jens Reinemuth

 

Tel.: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721