lana ist gerade auf probe in einem neuen zuhause!!!

Unser scheues Rehlein, hat es nun vielleicht doch noch geschafft!! Daumen sind gedrückt! Anfang Dezember haben wir sie in ihr neues Zuhause gebracht und alle staunen: Es funktioniert besser als gedacht! Wir freuen uns riesig wenn es klappt und die süße Maus ihren Lebensabend doch noch in einer richtigen Familie verbringen darf! 

Lana ist 2009 in Mazedonien in freier Wildbahn geboren und dann noch als Welpe in einem Wald mit einer Lebendfalle eingefangen worden. So kam sie dann nach Deutschland.

Lana ist im Juli 2012 bei uns abgegeben worden, da sie so scheu war, dass niemand sie anfassen konnte. Das hat sich inzwischen geändert. Sie frisst sehr gerne und ist nach wie vor sehr zurückhaltend, ausser hinter dem Zaun! Wenn sie hinter einem Zaun ist, verbellt sie leidenschaftlich und lautstark, mit ihrem wundervollen tiefen Schäferhund-Timbre, jeden auf der anderen Seite! Freund oder Feind! 

Lana sucht ein Zuhause auf dem Land mit Platz vor dem Kamin oder unterm Esstisch. Spazierengehen möchte sie nach wie vor nur in menschenleeren Einöden. Gerne können schon ein oder mehrere weiterere Hunde vorhanden sein!

Vor Kindern, die sie in Ruhe lassen, läuft sie auch nicht mehr panisch davon und unseren Katzen schenkt sie keine weitere Beachtung. Lana ist kastriert.