Jack TWH

Jack ist am 14.11.2016 geboren und war schon der siebte Tschechoslowakische Wolfhund seiner Besitzer. 

Er ist ein reinrassiger TWH mit Stammbaum...

Ob jemals für Jack ein endgültiges Zuhause gefunden werden kann, ist sehr schwer zu sagen! Aber seine Einschläfern konnte erstmal abgewendet werden... entschuldigt bitte den bösen Humor, aber das kann man ja immer noch...

An Jack wird jetzt in der Hellhound Foundation gearbeitet! Jack gehört zu den Hunden, die definitiv kein Problem damit haben einen Menschen anzugreifen! Bisher ist noch nichts ganz schlimmes passiert... die 12 jährige Enkelin der Besitzer war nur kurz im Krankenhaus... nee nicht witzig! Und auf der Pflegestelle hat er es geschafft trotz Maulkorb sich in ein menschliches Ohr zu verbeißen... ja auch nicht wirklich witzig!

Aber schlimmeres wird hoffentlich nun auch nicht mehr passieren! 

Jack hatte es sein ganzes Leben lang sehr, sehr gut! Er ist verwöhnt worden wie im Märchenbuch! Das hat ihm nicht besonders gutgetan!

An manchen Tagen denkt man es wird besser... dann steht er wieder kalt und offensiv drohend vor einem! Einfach so... weil er es kann!