Drago WH-Mix

 

Netterweise hat sich die BILD-ZEITUNG die Zeit genommen und Dragos Geschichte dokumentiert.
 
 
 

Wir vermitteln niemals leichtfertig einen Hund! Das machen schon die Züchter dieser Mischungen... die damit auch zumeist sehr viel Geld verdienen...

Bisher hatten wir keine Beschreibung zu diesem Hund veröffentlicht, da es sich um ein laufendes Verfahren handelt und wir zudem die Geschädigten schützen wollten. Es bleibt Polizei und Gerichten oblassen, die ganze Wahrheit und ihre Hintergründe zu beleuchten.

Wer sich für die Problematik des Themas "Wolfhund" interessiert, kann sich bei uns umgehend informieren.

Drago ist kein Einzelfall. Doch solange diese Tiere gezüchtet werden dürfen, Gesetze nicht ausreichend sind, dunkle Machenschaften ohne ausreichende Konsequenzen bleiben und Menschen sich diese Art "Hunde" zulegen können, ohne sich dieser großen Aufgabe vorab umfassend bewusst zu sein - solange werden andere Menschen und tausende Tiere darunter leiden.