Benji Der Kuschelhund mit dem speziellen Etwas

Benji kommt ursprünglich aus Rumänien, wiegt 17 Kilo bei einer Schulterhöhe von 50 cm. Er ist kastriert und an einen Maulkorb ist er bereits gut gewöhnt!

Benji ist ein super, super verschmuster, anhänglicher und total herzensguter Kuschelhund! Er kann mit Kindern und Katzen gut zusammenleben. Auch andere Hunde sind in der Regel überhaupt kein Problem -nur intakte Rüden sollten sich ihm unterordnen sonst gibt's Dresche -er weiß was er kann!


Aber:

Benji mag keine fremden Menschen! Gar nicht! Überhaupt nicht!

Wenn sie einen Bogen um ihn machen -auf seinem Territorium- kneift er durchaus auch von hinten in die Waden. Er ist extrem unsicher und misstrauisch! Er hält bei Menschen Angriff für die beste Verteidigung -das hat sich bewährt! Die meisten Menschen machen dann nämlich einen Bogen um ihn!