Ares TWH

Ares ist am 14.11.2016 geboren und war schon der siebte Tschechoslowakische Wolfhund seiner Besitzer. 

Er ist ein reinrassiger TWH mit Stammbaum...

Ares ist seit dem 7. September 2021 bei uns und muss hier 24 Stunden am Tag einen Maulkorb tragen.

Ob wir jemals für Ares ein endgültiges Zuhause finden werden ist sehr schwer zu sagen! Aber seine Einschläfern haben wir erstmal abgewendet... entschuldigt bitte den bösen Humor, aber das kann man ja immer noch...

Liebe Hundetrainer! Bitte kommt vorbei, lernt ihn kennen... arbeitet mit ihm! Lernt von ihm -durch ihn! 

Ares hatte es sein ganzes Leben lang sehr, sehr gut! Er ist verwöhnt worden wie im Märchenbuch! Zur Zeit verdächtigen wir unter Anderem seine Schilddrüse evtl. Mist zu bauen... verschiedene Medikamente und ein Suprelorin Chip wirken jetzt in seinem Organismus.

An manchen Tagen denken wir es wird besser... dann steht er wieder kalt und offensiv drohend vor uns! Einfach so... weil er es kann!